Vorwort

Die USA sind ein wunderschönes Urlaubsland, das die Herzen vieler Fotografen höher schlagen lässt. Auf diesem Blog zeigen wir Impressionen von größeren und kleineren Sehenswürdigkeiten, die uns auf unseren Reisen begegnet sind.

Lasst euch mitnehmen und inspirieren von der wunderschönen Natur der Nationalparks oder geht auf Sightseeing-Tour in verschiedenen Städten. Die USA bieten für jeden Geschmack etwas. Nicht vergessen, ihr könnt die Fotos alle zum Vergrößern anklicken.

Unsere Fotobären, Clicky und Clacky, sind übrigens auch dabei.



Dieser Blog wird peu à peu fortgesetzt. 

Let's go west and enjoy all the photos!


Badlands National Park

Coyote Buttes North - "The Wave"  Teil 1 Lotterie
Coyote Buttes North - "The Wave"  Teil 2
Coyote Buttes North - "The second Wave"

Joshua Tree Nationalpark Teil 1
Joshua Tree Nationalpark Teil 2

Los Angeles - Crystal Cathedral


Ich verzichte auf meinen Blogs auf eine Rechtsklicksperre, trotzdem gilt, auch ohne weitere Hinweise, das Urheberrechtsgesetz. Die Fotos dürfen deshalb ohne meine Einwilligung weder kopiert noch zu "neuen" Werken weiterbearbeitet werden.




12 Kommentare:

  1. Oh, wie schön, liebe Arti (und Mann) ein neuer Blog! Der Header gefällt mir schon mal ausgesprochen gut. Gleich mal den ersten Post ankiecken und danke schon mal fürs Mitnehmen.
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, liebe Wieczorama, du bist die Erste die den Weg hierhin gefunden hat, auf den neuen Blog, der noch keinen Tag lang existiert!

      Leider gibt es im Moment noch nicht so viel zu sehen, aber ich arbeite dran!

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  2. die tochter von meinem frauchen war kürzlich auch in den usa, genauer gesagt war sie auf hawaii und zwar drei wochen :) ich frage sie mal ob ich vielleicht ein paar fotos bei mir hochladen darf ;)

    herzliche grüße, luana

    AntwortenLöschen
  3. This is a precious shot. Whenever I go over to see my granddaughter I always put my big baby doll in the front seat beside me with her seat belt on. It makes me g=feel safer as an older woman on the highway that I am not alone This post really puts a smile on my face. Thanks for your visit to my blog.

    AntwortenLöschen
  4. Preciosos viajes. Saludos.

    AntwortenLöschen
  5. Bom dia, linda e bela viagem, fotografar tanta beleza é perfeito.
    Feliz semana,
    AG

    AntwortenLöschen
  6. Leider war ich noch nie in den USA.

    Übrigens, vielleicht bekannt:

    Auf meinem Fotoblog gibt es für Hobbyfotografen und Gartenfreunde zum einhähirgen Jubiläum eine Buchverlosung.

    Es wir das Buch "Handbuch Samengärtnerei Sorten erhalten. Vielfalt vermehren. Gemüse genießen. von Andrea Heistinger" verlost. Die Teilnahmebedingeungen finden sich hier: https://deramateurphotograph.de/2019/12/14/verlosung-zum-einjaehrigen-bestehen-des-fotoblogs-der-amateurphotograph/

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Cute capture
    https://www.melodyjacob.com/2023/04/how-to-style-black-jumpsuit.html

    AntwortenLöschen